Neue Angebote ab September

Auffrisch- und Wiedereinsteigerkurs Standard/Latein.

Tanzsport für junge Erwachsene Standard/Latein.

Lady Style für junge Ladys.

Selbstverständlich haben wir ein passendes Hygienekonzept, beste Lüftungsmöglichkeiten und können die Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften garantieren.

Über eine Anmeldung per mail würden wir uns sehr freuen.

Alle Angebote sind vorbehaltlich der staatlichen Corona-Vorschriften und kosten für 10 Trainingsabende 80€ p.P.

info@etc-eichstaett.de

Auffrisch- und Wiedereinsteigerkurs jeweils Donnerstag von 20.15 – 21.15 Uhr. Beginn ab 23.9.21

Ab 16. September wird unsere reizende Trainerin Valerie Hense einen Auffrisch- und Wiedereinsteigerkurs halten, der besonders für passive und ehemalige Mitglieder geeignet ist oder für alle, die schon einmal getanzt haben.  Grundschritte und einfache Figuren sollten schon bekannt sein, darüber hinaus wird sie alle Paare dort abholen, wo sie tänzerisch stehen. Das Angebot ist zunächst für 10 Abende gedacht, genau der richtige Rahmen, um sich klar zu werden, ob man weiter tanzen möchte oder nicht.

Es freut uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Tanzsport für junge Erwachsene

Sonntag 17.00 -18.00 Uhr, ETC Sollnau32, Beginn ab 26.9.21

die Corona Zwangspause und die damit verbundenen Beschränkungen haben uns gezeigt, wie schnell liebgewonnene Freiheiten und Beschäftigungen gekippt werden können und Lebensfreude gerade im Fasching nicht mehr gelebt werden kann.

Um dennoch tänzerisch fit zu bleiben, wollen wir speziell für junge Paare und insbesondere ehemalige GardetänzerInnen und Prinzenpaare, aktuelle Elferräte und ehemalige Engagierte, die ja allesamt tänzerisch „vorbelastet“ sind, ein neues Angebot auflegen.

Valerie Hense wird jeweils Sonntag von 17-18.00 Uhr ein eher sportlich ausgerichtetes Tanztraining anbieten. In den gängigen Latein- und Standardtänzen soll tänzerische Fitness mit coolen Choreos verbunden werden.  Selbstverständlich wird sie alle Paare dort abholen, wo sie tänzerisch stehen.

10 Trainingseinheiten kosten 80 € (p.P)

„Lady Style“ für junge Ladys

Donnerstag von 19-20 Uhr, ETC Sollnau32, Beginn ab 23.9.21

Für ambitioniertere junge Ladys und ehemalige oder aktuelle Gardetänzerinnen ist der spezielle Kurs „Lady Style“ gedacht.

Tanzen ohne Partner, sich ausprobieren, Spaß haben, Weiblichkeit ausleben – gemeinsam mit gleichgesinnten, jungen Frauen. Wer Lust verspürt, verschiedenste Tanzrichtungen zu erproben, sich mal im Stil der 20er, 50er, 70er oder späterer Jahrzehnte zu flotter Musik zu bewegen, ist hier genau richtig. Die Teilnehmerinnen gewinnen Einblick in verschiedenste Tanzrichtungen wie Jazz, Heels, Latin oder Contemporary, um nur einige zu nennen.
Wie bei Musical oder Showtanz kommen auch unterschiedliche Requisiten wie Hut, Schirm, Stock oder Stuhl, zum Einsatz. Eigene Wünsche und Ideen finden Berücksichtigung und gemeinsam wird im Team das nächste Motto entschieden.

Kommentare sind geschlossen.