Kathreinstanz ein voller Erfolg

Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie konnte der ETC wieder eine Veranstaltung für seine Mitglieder organisieren. Nach einem alten Brauch fand am 25. November, dem Gedenktag der heiligen Katharina, ein Ball statt. Wurde mit dem sogenannten Kathreinstanz früher die Tanzsaison vor der stillen Adventszeit beendet, war er dieses mal der Beginn von wieder mehr Vereinsleben und Geselligkeit nach der Pandemie.

Mehr als 40 Mitglieder ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und schwangen in den Räumen des ETC fleißig das Tanzbein. Nachdem dies in den letzten Jahren nicht möglich war, wurden auch Ehrungen für 30 und 25 Jahre Mitgliedschaft nachgeholt. Ein Auftritt der Hip-Hop Gruppe “Dance On” des ETC rundete einen rundum gelungenen Abend ab.

Kommentare sind geschlossen.