Ende der meisten Beschränkungen

Zum 4. April sind die meisten Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus beendet worden. Im Bereich des Sports und für uns als ETC bedeutet das, das Tanztraining nun wieder für alle möglich ist, ein bestimmter Status (geimpft, genesen, getestet) muss nicht mehr nachgewiesen werden. Auch die Kapazitätsbeschränkungen gelten nicht mehr, unsere Räumlichkeiten können nun wieder voll ausgenutzt werden.

Dennoch sind die Inzidenzen weiterhin auf einem hohen Niveau. Deswegen werden wir mithilfe unseres CO2-Messgerätes weiterhin auf die Luftqualität achten, und dementsprechend regelmäßig lüften. Darüber hinaus empfehlen wir im Umkleidebereich weiterhin eine Maske zu tragen, wenn Sie dort Mitgliedern eines anderen Tanzkreises begegnen.

Kommentare sind geschlossen.