Agnes Schönauer

Seit ich dreizehn Jahre alt bin tanze ich Standard- und Lateintanz. Aber auch der bayerische Volkstanz begleitete mich einige Jahre. 
Bereits zu Studiumszeiten unterrichtete ich mehrere Jahre Studenten im Hochschulsport an der Universität Eichstätt-Ingolstadt in verschiedenen Kursen gemeinsam mit meinem Tanzpartner David Strauss. 
Nach meinem Bachelor Abschluss in Philosophie und Erwachsenenbildung 2018 verbrachte ich ein Jahr in Wien. Bei der Tanzschule Stanek assistierte ich in Tanzkursen und gab Privatstunden. Dort lernte ich auch Boogie, Westcoastswing, Qizomba und die auf österreichischen Bällen beliebte Quadrille kennen. 
 
Seit 2019 bin ich zurück in Eichstätt und werde Buchhändlerin.
Ich freue mich sehr, seit 2020 Teil des ETC-Teams zu sein. 
Neben dem Tanzen spiele ich mehrere Instrumente und bin als Fotografin tätig.

Kommentare sind geschlossen.